Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosWenn große Jungs mit LEGO spielen...

Wenn große Jungs mit LEGO spielen…

Nächste Woche ist Weihnachten! Und ein beliebtes Geschenk insbesondere für den männlichen Stammhalter ist LEGO in allen Varianten. Von der Polizeistation über den Rennwagen bis hin zum Todesstern. Und nicht selten liegt der Vater unter Einfluss von einer Handvoll Feiertags-Bier immer noch auf dem Boden und bastelt, wenn der erschöpfte Junior schon längst im Kinderbett schlummert.
Das man die Bastelei mit LEGO aber auch noch weitertreiben kann, beweisen die Lego-Maniacs Steve und Raul. Denn Sie haben im Format 1:1 einen fetten amerikanischen HotRod auf die Straße gebracht:

Das alleine ist aber noch gar nicht das Beste daran, denn das haben andere auch schon gemacht. Der absolute Oberhammer bei diesen beiden Vögeln ist, dass der Flitzer sogar dank eines Luftmotors fahren kann. Mit immerhin gut 30 km/h. Auch komplett aus Lego-Komponenten. Das sollte reichen, um die Mädels zu beeindrucken. Oder den Junior 😉

Hier das wirklich beeindruckende Video der ersten Ausfahrt. Really awesome!

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

1 Kommentar

  1. […] So richtig klar ist es nicht, was die Faszination bei den kleinen bunten Steinen ausmacht. Ist es das Zusammensetzen der Steine an sich? Kann schon sein, denn die Anleitungen sind bunt, leicht zu lesen und schlagen damit jedes Billy-Regal und jeden Blu-ray-Player um Längen, was die Lesbarkeit angeht. Oder ist es die Fantasie, die man einsetzt, um aus den Steinen später eigene Kreationen zu entwickeln? Das geht im übrigen von der kleinsten Figur bis zum fahrtüchtigen HotRod. […]

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Beliebte Beiträge