Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosKinder probieren Frühstück anderer Länder

Kinder probieren Frühstück anderer Länder

Kinder gelten in Sachen „gesunde Ernährung“ oft als schwierig. Alles was grün ist bleibt auf dem Teller liegen. Süß und paniert muss es sein. Wie sieht es aber mit Dingen aus, die sie gar nicht kennen? Hier bekommen amerikanische Kinder Frühstück vorgesetzt, welches in anderen Ländern gegessen wird. Spannend, wie sie reagieren. Und doch irgendwie vorhersehbar, was sie am Ende favorisieren. Seht selbst:

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge