Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosEs war einmal...: Fischmob - Bonanzarad

Es war einmal…: Fischmob – Bonanzarad

Es gibt Dinge, die haben uns intensiv durch unsere Kindheit begleitet. Und sind dann irgendwann verschwunden. Heute präsentieren wir Euch gleich zwei solcher Kandidaten. Da ist zum einen die Hamburger Band Fischmob, nicht zuletzt berühmt durch ein paar F-Wort-Songs wie etwa „F*** mein Gehirn“. Und auf der anderen Seite haben wir das Bonanzarad, seinerzeit das absolute Kult-Gefährt. Quasi der Scirocco der Grundschule. Daher gibt es hier beides in einem Video: Fischmob mit „Bonanzarad“:

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge