Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosAction Movie Kid is back mit Volume II

Action Movie Kid is back mit Volume II

Anfang des Jahres haben wir Euch den ersten sensationellen Clip vom Action Movie Kid gezeigt. Ein Vater mit viel Zeit und viel Ahnung von Tricktechnik pimpt die Filme von seinem Sohn mit sehr coolen Action-Features.
Dieses Mal gibt’s Krawall mit dem Lichtschwert, dem Bobbycar und vielen Monstern und Außerirdischen. Und ich habe das Gefühl, dass dies noch nicht der letzte Clip ist, den wir Euch zeigen können:

https://www.youtube.com/watch?v=PHjvySrshVI
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge