Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosDie Hymne für Euch Daddies, Väter, Papis...

Die Hymne für Euch Daddies, Väter, Papis…

Heute morgen im Auto. Noch leicht verschlafen auf dem Weg zur Arbeit. Und aus dem Hamburger Sender Oldie95 tönen plötzlich diese Klänge. Und erinnern mich daran, dass wir DADDYlicious ursprünglich „Daddy Cool“ nennen wollten. Weil wir uns aber nicht mit Frank Farian und Boney M. anlegen wollten, haben wir auf den Namen und diese lässige Hüftschwung-Hymne verzichtet – und sind nun mit Daddylicious auch viel zufriedener. Und wer weiß, vielleicht schreiben wir ja mal selbst einen Song. Hier gibt’s das Cover des Song-Klassikers von den Carburetors. Guten Wochenstart!

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge