Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosAtze Schröder: "Der den Hebel nicht zieht!"

Atze Schröder: „Der den Hebel nicht zieht!“

Jungs, irgendwann seid Ihr mit Euren Lütten das erste Mal auf dem Rummel, Dom, Kirmes, Send oder was auch immer. Dann geht’s bestimmt auch ins Kinderkarussell. Und das kann schlimm enden. Hier der Beweis: Atze Schröder mit einem Auszug aus dem Programm „Mutterschutz“.

YouTube Video

P.S.: Wir haben es vor Kurzem in der Fußgängerzone mal ausprobiert. Und zum Glück hat es geklappt. Puh:

Mika zieht den Hebel. Sehr gut!
Mika zieht den Hebel. Sehr gut!
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge