Bildschirmfoto 2014 01 22 um 12.59.48

Must have! Das Anti-Monster-Spray

Es gibt Produkte, die muss man einfach haben. Das Anti-Monster-Spray von liebeskummerpillen ist eines davon. Denn sie wird irgendwann kommen, die Phase der Monsterinvasion. Im Schrank, unter dem Bett oder hinter der Gardine lauern die Wesen aus der Unterwelt. Und Kinder können richtig Angst davor haben, so dass an Schlaf nicht zu denken ist.

Ihr könnt Euch ja vorstellen, was das bedeutet. Wenn die Kinder nicht schlafen, dann ist auch nix mit einem gemütlichen Abend auf der Couch oder einem ruhigen Dinner mit der Frau. Mein Sohn ist noch nicht in dem Alter, dass er Angst vor Monstern hat. Ganz im Gegenteil: Es gibt keine zu dunkle Ecke, in der er sich nicht verstecken möchte, wenn Vaddi auf der Suche ist. Aber diese Zeit wird kommen.


Ich habe die Phase bei Patenkindern und Kindern aus dem Freundeskreis erlebt. Und wenn ich das Anti-Monster-Spray mitgebracht oder verschenkt habe, war Ruhe im Kinderzimmer. Ab dem ersten Abend. Erfolgsquote: Einhundert Prozent! Das Spray verdient das Prädikat „Hot Stuff“ wie kaum ein anderes Produkt. Weil es eben alle glücklich macht.

© olly Fotolia.com

Der ätherische Lavendelduft hält Monster und andere gruselige Plagegeister lang anhaltend fern und beruhigt sogar vor dem Schlaf. Das bildhafte Etikett macht jedem Kind sofort klar, worum es geht und im Nu sind die Kleinen jeden Abend dabei, in jeder Ritze und in jeder dunklen Ecke das Zeug zu versprühen. Und wenn die Kinder erst selbst Hand anlegen, dann bekommt der Begriff „Sorgfalt“ eine ganz neue Bedeutung und die Monster-Prophylaxe kann dann schnell mal eine halbe Stunde dauern.


Ist die Pulle leer, dann könnt ihr ganz einfach nachfüllen. Den Lavendel-Duft könnt ihr mit entsprechendem Öl ganz einfach selbst herstellen. Für die ganz Sparsamen unter Euch ist natürlich das komplette Set einfach nachzubauen. Nur gut zeichnen müsst ihr können.

Es ist das perfekte Geschenk, sollten Monster bei Freunden oder bei Verwandten im Haus sein. Eine echte Perle mit Mehrwert und hundertprozentiger Erfolgsgarantie.