Bildschirmfoto 2014 09 19 um 17.13.31

Nicht Iron Sky sondern „Iron Dietmar“ ist der heiße Scheiß!

Oliver Rohrbeck (alias Justus Jonas von „Die drei ???“) liest ein Hörbuch für kleine und große Helden ab 6 Jahren (und für die Väter!). Der Superhero heißt Iron Dietmar und dieser ist – ohne besondere Fähigkeiten, aber mit ganz besonderen Freunden.

Dies ist das erste Abenteuer von Iron Dietmar, dem kleinem Superhelden ohne besondere Fähigkeiten, aber mit jeder Menge Herz. Von seinem Großvater Friedrich, den er nie kennengelernt hat, erbt Dietmar ein altes, baufälliges Haus. Doch dort begegnet er nicht bloß dem Papagei seines Opas und seinen leicht schrägen neuen Mitbewohnern, sondern auch seinem Schicksal. Denn sein Großvater hat ihm auch eine geheime Identität als Superheld vermacht. Dietmar soll als Anwalt der Ahnungslosen gegen das Böse kämpfen. An seiner Seite stürzen sich auch Rolf, der in die Jahre gekommene Papagei und das sprechende Super-Auto Betty ins Getümmel.

Doch schon der erste Einsatz gegen den belgischen Superschurken Professor Fromage stellt Dietmars Mut und die Freundschaft zu seinen neuen Gefährten auf eine echte Zerreißprobe. Denn der Bösewicht droht, die ganze Stadt mit einer gewaltigen Käsekanone zu überbacken. Kann Dietmar seine Angst überwinden und in seine neue Rolle als Superheld hineinwachsen?
-Ab dem 26.9. als Hörbuch-Download, CD, Ebook und Paperback mit tollen Illustrationen von Max Fiedler.

Alles Wichtige unter www.iron-dietmar.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden