IMG 20140521 WA0004

Daddylicious gewinnt den #dpok 2014 als bestes Webmagazin

Zugegeben, wir haben bereits eine kleine Vitrine eingerichtet. Da steht zum Beispiel der Pokal des Windelweltmeisters, den Mark vor ein paar Monaten überlegen gewonnen hat. Oder der „goldene Pfannenwender“ für den Titel des Gugelhupf-Battle-Champions, den ich nach Hause geholt habe. Aber der allerfetteste Bock kommt erst jetzt dazu. Und den haben wir nur durch Euren Support geholt: gestern haben wir uns gegen echt starke Konkurrenz durchgesetzt und den „Deutschen Preis für Onlinekommunikation“ in der Kategorie #29 Webmagazin überreicht bekommen.

Nach nicht mal einem Jahr Daddylicious standen wir da plötzlich neben Lufthansa, EDEKA, Vodafone, Daimler, SKY und Coca-Cola im Blitzlichtgewitter. Wir sind überwältig und danken Euch für Eure Unterstützung, Eure Kommentare und Eure Anregungen. Und auch wenn wir uns jetzt mal kurz wie auf dem Olymp fühlen, geht es schon morgen fleißig weiter. Denn wir haben noch Großes vor. Tschakka!!

IMG 20140521 WA0003 1

Mark hat die Auszeichnung auf der Bühne entgegengenommen. Mit Stage-Diving und Bierdusche…