Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosLustiger Doktor gibt Spritzen. Kind lacht. Verrückt

Lustiger Doktor gibt Spritzen. Kind lacht. Verrückt

Sicherlich musstet Ihr schon mal mit ansehen, wie verspannt Euer Kind beim Besuch des Kinderarztes wird. Da reicht oft schon das Abhorchen oder der Blick in Hals und Ohren, um die kleinen Kinder komplett aus der Bahn zu werfen. Manche Ärzte haben dann ein paar Tricks auf Lager, um schnell wieder für Ruhe und Entspannung zu sorgen. Wie dieser Doc es allerdings schafft, die Königsdisziplin zu meistern und dem kleinen Patienten zwei Spritzen in die Schenkel zu drücken, ist der Hammer. Die Adresse hätte ich gern mal:

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge