Van Dammes „Epic Split“ für die Kleinen

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Werbespot von Volvo Trucks, in dem Jean Claude van Damme den Epic Split erfunden hat, um auf die präzise Lenkung der Boliden hinzuweisen. Kaum ein Clip wurde danach so oft parodiert. Volvo wird’s recht sein, denn es ist ja prima, wenn so eine Werbung dann auch viral einschlägt. Hier gibt’s ein recht schönes Beispiel und den Beweis, dass man für den Spagat nicht zu jung sein kann. Schönes Wochenende!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto des Autors
Autor
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.