Bildschirmfoto 2015 01 30 um 12.56.04

Der SHIELD Helicarrier von Lego

Am Mittwoch habe ich mich in unserer stern-Kolumne noch über geschlechtsspezifisches Spielzeug ausgelassen, pumpt der Anblick des Helicarriers SHIELD aus der LEGO® Marvel Superheroes-Serie wieder eine amtliche Menge Testosteron in meine Blutbahn. Der fliegende Flugzeugträger mit zwei Start- und Landebahnen, Mikro Quinjets, Kampfflugzeugen und Bodenfahrzeugen beinhaltet neben den beliebten Microfiguren (12 Stück) auch die Superhelden Nick Fury, Black Widow, Captain America, Hawkeye und Maria Hill. Die Altersempfehlung liegt bei 16 Jahren. Vielleicht etwas zum Valentinstag? Das Paket mit 2.996 Teilen soll in Deutschland 349,99 € kosten und ist ab März verfügbar. Zeit für den Winterschlaf…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier könnt ihr das fette Ding direkt einkaufen:

LEGO 76042 - Super Heroes - Marvel AVENGERS - The SHIELD Helicarrier
  • Enthält 5 Minifiguren: Nick Fury, Black Widow, Captain America, Hawkeye und Maria Hill sowie einen SHIELD-Adler-Ständer, auf dem du sie aufstellen kannst
  • Mit 3 Miniatur-Quinjets, 3 Kampfjets, einem Tanklaster, 2 Gabelstaplern, 2 Start- und Landebahnen, 4 Straßensperren, gepanzerter Außenseite mit transparenten Elementen, detailreichem Innenraum sowie 12 Minifiguren.
  • Enthält außerdem eine detailreiche Start- und Landebahn
  • Als Ausrüstung sind Hawkeyes Bogen, Black Widows Kanone und Captain Americas Schild enthalten
  • Die Minifigur von SHIELD-Agentin Maria Hill ist neu im Frühjahr 2015!