Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosDietmar Wischmeyer erklärt "Vatertag"

Dietmar Wischmeyer erklärt „Vatertag“

So ganz genau weiss niemand, ob nun Christi Himmelfahrt oder der Vatertag das größere beider Feste ist, was heute gefeiert wird. Und ein bißchen paradox ist es auch, denn meist haben genau die Männer Zeit, mit Bollerwagen durch die Lande zu ziehen, die eben noch keine Kinder haben. Die anderen nutzen den freien Tag dann eher im Kreis der Familie. Was es nun mit dem Vatertag auf sich hat, erklärt Euch hier nochmal „the one and only“ Dietmar Wischmeyer in einem kurzen Clip. Viel Spaß und Prost!

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge