Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosTeen cribs - WTF?

Teen cribs – WTF?

Worüber man nicht so alles stolpert. Teen Cribs kannte ich noch nicht und die MTV-Serie zeigt die „Schlösser“ reicher Kinder. What the f***? Also wirklich, man kann es übertreiben und die Maßlosigkeit ist fast schon ekelhaft. Den Keller hätte ich, also ich als Erwachsener, trotzdem mit einer anderen Deckenfarbe gestaltet. Die Auswahl der Daddelautomaten ist mies. Wo ist bitte der Adam´s Family- oder der Terminator-Flipper? Die Kinosessel in beige? Ich bitte Euch! Die Amis haben einfach keinen Geschmack.

YouTube Video
Mark Bourichter
Mark Bourichter
Mark Bourichter ist Vater von Henri, Baujahr 2012. Er macht seit über zehn Jahren was mit Medien. Seine Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis und dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation.

Beliebte Beiträge