Ähnliche Beiträge

KinderkramMusik für KinderNeue CD von Kinder-Rockband Radau! - "Streng geheim"

Neue CD von Kinder-Rockband Radau! – „Streng geheim“

Radau! Aber hallo! Wir haben schon häufiger darauf hingewiesen, dass die Angst werdender Eltern vor unerträglichen Kinderliedern in der Endlosschleife zum Beispiel auf der Fahrt in den Urlaub komplett unbegründet ist, denn es gibt richtig coole Rockmusik für Kinder. Radau! aus Hamburg haben wir Euch bereits mehrfach vorgestellt. Bei denen war ich mit der vierjährigen Tochter sogar schon auf zwei Konzerten. Die Lieder könnt Ihr bedenkenlos auch mehrfach hintereinander hören, denn bei den eingängigen Songs werdet auch ihr zum „Headbanger“. Jetzt sind Arne, Olli, Chrissi und Achim mit ihrem neuen Album „Streng geheim!“ am Start. Wir haben für Euch reingehört.

Mit dem neuen Album knüpfen sie nahtlos an ihre Dauerbrenner vergangener Alben an. Zur Fußball-WM lief bei uns „Der Ball fliegt„, vor dem Zahnarzttermin hörten wir zur Einstimmung „Zahnspange“. Außerdem lieben wir den Rittersong, Feuerwehr und das Oma-Lied. Aber jetzt werden die Karten der Lieblingslieder neu gemischt, denn nun gibt es 13 tolle Songs und somit 40 Minuten neue rockige Kindermusik. Die CD findet ihr im Fanshop der vier Hamburger für gerade mal 14 EUR – und wenn Ihr schon da seid, könnt Ihr Eure Kinder auch gleich mit T-Shirts, Liederbüchern oder anderen CDs ausstatten.

radau streng geheim

Und wenn Eure Kinder dann so richtig auf den Geschmack gekommen sind, dann möchten wir Euch noch unbedingt ans Herz legen, auch mal ein Konzert von Radau! zu besuchen. Denn live sind die vier lustigen Rocker ein echtes Highlight. Denn sie präsentieren nicht nur feinste Mitgröl-Musik, sondern auch Spiele, Spaß und verschiedenste Kostüme. In diesem Jahr spielen sie noch ein paar Konzerte, unter anderem am

15.10. in Hamburg
28.10. in Treppendorf
05.11. in Leipzig
09.12. in Hennigsdorf
10.12. in Hamburg
16.12. in Mönchengladbach
17.12 in Darmstadt

Streng Geheim!
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • 3R Merch (Herausgeber)

Also, holt Euch die neuen Songs und freut Euch auf den nächsten Familienausflug mit dem Auto, wenn „Streng geheim!“ aus den Boxen dröhnt. Rock on!

Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge