Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosEs sind die kleine Dinge des Lebens...

Es sind die kleine Dinge des Lebens…

Zum sonnigen Wochenende gibt es nochmal einen Clip für’s Herz. Es ist ausgerechnet die Kampagne eines thailändischen Telekommunikationsanbieters. Aber das tut den Emotionen keinen Abbruch. Und wir wollen auch gar nicht behaupten, dass Ihr die „richtige Lösung“ nicht gleich parat gehabt hättet. Aber seht am besten selbst. Happy Weekend:

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge