Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosSchattening - Wenn Kinder sich vor sich selbst fürchten

Schattening – Wenn Kinder sich vor sich selbst fürchten

Da ist er wieder. Und immer dann, wenn ausgerechnet die Sonne scheint. Was soll das? Papa, mach das weg! Neben dem ersten Schnee oder ersten Regentropfen ist der Schatten etwas ganz Neues, an das die Kleinen sich erst einmal gewöhnen müssen. Einen aktuellen # gibt es dafür noch nicht. Wäre doch mal etwas für die Erwachsenen, denen #whaling #hadouken oder #vadering zu langweilig ist.

https://youtu.be/G4aTw-zEJZ8
Mark Bourichter
Mark Bourichter
Mark Bourichter ist Vater von Henri, Baujahr 2012. Er macht seit über zehn Jahren was mit Medien. Seine Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis und dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation.

Beliebte Beiträge