Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosEine Zugfahrt zum dritten Geburtstag

Eine Zugfahrt zum dritten Geburtstag

Heute habe ich euch in der Kolumne beim Stern etwas über die kleinen Abenteuer erzählt, die ihr erleben könnt, wenn ihr die Welt mit Kinderaugen seht. Denn dann lauern direkt vor der Tür bereits die größten Abenteuer. Dazu passt dieser Clip. Die kleine Madeline macht an ihrem dritten Geburtstag eine Tour mit der Eisenbahn und ist total aufgeregt bei der Einfahrt des Zuges: „Oh my goodness, he comes…“!

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

1 Kommentar

  1. Ich könnte heulen vor Freude wenn ich die Kleine sehe. Ich bin selbst Vater einer 3-Jährigen Tocher. Sie hat Down-Syndrom. Wenn sie über für uns alltägliche Dinge staunt bekomme ich immer feuchte Augen und weiche Knie. In solchen Momenten würde ich ihr jeden Wunsch erfüllen. Es ist nicht immer einfach Eltern zu sein, gerade von einem gehandycapten Kind. Es ist aber immer super schön.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Beliebte Beiträge