Zwei LEGO Minifiguren Sets „DFB – Die Mannschaft“ bei unserem EM-Tippspiel zu gewinnen

Wenn es um Fußball geht, dann hat jeder Fan seine eigenen Theorien und jeder Anhänger seine eigene Meinung. Ein Tippspiel eignet sich daher perfekt, um den wahren Kenner zu küren. Wer am Ende eines Fußballturniers wie der UEFA EURO 2016 – kurz auch Fußball-EM genannt – mit seinen Tipps oben auf dem Treppchen landet, dem gebürt Ruhm und Ehre. Und wir haben noch mehr cooles Zeug für Euch…

Zwei Münsteraner haben kürzlich die Tippspiel-Seite getippt.com entwickelt und uns um etwas Support gebeten. Und den wollen wir den beiden Fußballverrückten gern geben. Daher hoffen wir drauf, dass sich ordentlich viele von Euch hier bei unserer Daddylicious EM-Tipprunde anmelden. Das geht ganz schnell, kostet nichts und bringt Euch zwei richtig fetten Gewinnen näher.

13092057_1025651110862436_7295118019508417281_n

Der Sieger unserer EM-Tipprunde erhält ein komplettes Set LEGO Minifiguren „DFB – Die Mannschaft“. Trainer Jogi Löw und 15 Spieler aus dem aktuellen Kader wurden ganz individuell nachempfunden. Inklusive typischer Frisur, DFB-Trikot mit aktueller Nummer und dem Namen des Spielers. Seit Mitte Mai gibt es die LEGO Minifiguren zur EURO 2016 auch zu kaufen. In jeder Überraschungstüte bekommt Ihr neben der Minifigur einen Ball, eine Stellplatte und eine Sammlerbroschüre. Hier ist der Kader:

Das Aufgebot

Manuel Neuer 1
Shkodran Mustafi 2
Mesut Özil 3
Benedikt Höwedes 4
Mats Hummels 5
Sami Khedira 6
Bastian Schweinsteiger 7
André Schürrle 9
Thomas Müller 13
Jérôme Boateng 17
Toni Kroos 18
Mario Götze 19
Christoph Kramer 20
Marco Reus 21
Max Kruse 23

Joachim Löw Trainer

Die Minifiguren sind den Nationalspielern individuell nachempfunden und tragen das DFB-Trikot, auf dem die Nummer und der Name des Spielers zu sehen sind. Außerdem liegen in jeder „Überraschungstüte“ für 2,99 Euro neben der Minifigur auch ein Ball, eine Stellplatte und eine Sammlerbroschüre bei. Der individuelle Wert dieses Sets dürfte für echte Fußballfans riesig hoch sein und zur Teilnahme motivieren. Und für den Sieger legen wir sogar noch unser Motördad-Shirt in der Größe seiner Wahl obendrauf. Der Zweitplatzierte bekommt auch das komplette Set LEGO Minifiguren „DFB – Die Mannschaft“.

Hier findet Ihr noch die Übertragung der Pressekonferenz mit dem Einlauf der LEGO Minifiguren „DFB – Die Mannschaft“:

Also, schnell anmelden, mittippen, Freunden Bescheid sagen und Attacke!