Vor ein paar Wochen haben wir den Citroën Grand C4 Picasso für Euch im Familiencheck auf Alltagstauglichkeit getestet. Und heute präsentieren wir Euch zu dem Modell einen recht unterhaltsamen Spot, der sogar bei den Cannes Lions 2014 einen silbernen Löwen in der Kategorie FILM gewonnen hat. Er beweist eindrucksvoll, warum für Väter einer Großfamilie ein geräumiges Auto total clever ist. Aber eins ist sicher: die vier hatten bestimmt ziemlich viel Spaß beim Dreh!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Detail-Infos!

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen