Werbespot „Daddy“ für Citroën C4 Picasso

Vor ein paar Wochen haben wir den Citroën Grand C4 Picasso für Euch im Familiencheck auf Alltagstauglichkeit getestet. Und heute präsentieren wir Euch zu dem Modell einen recht unterhaltsamen Spot, der sogar bei den Cannes Lions 2014 einen silbernen Löwen in der Kategorie FILM gewonnen hat. Er beweist eindrucksvoll, warum für Väter einer Großfamilie ein geräumiges Auto total clever ist. Aber eins ist sicher: die vier hatten bestimmt ziemlich viel Spaß beim Dreh!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto des Autors
Autor
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.