Ähnliche Beiträge

KinderkramMusik für KinderVater, Tochter und Sohn performen Depeche Mode

Vater, Tochter und Sohn performen Depeche Mode

Wir haben Euch schon oft aufgefordert, die musikalische Früherziehung Eurer Kids nicht zu vernachlässigen. Singen und Tanzen helfen bei Streßabbau und fördern die Körperspannung. Und ein Instrument zu spielen hat auch noch niemandem geschadet. Das sogar verdammt coole Musik am Ende rauskommen kann, zeigt Video-Artist Dicken Schrader mit seinen Kindern Milah und Korben. Regelmäßig covern sie zusammen auf selbstgebauten und klassischen Instrumenten sowie Haushaltszeug die besten Songs von Depeche Mode. Das Ergebnis ist großartig und absolut hörens- und sehenswert. Hier Ihr berühmtestes Stück „Everything counts“:

YouTube Video

Happy Weekend!

Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge