Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosStell Deinem Kind am besten nicht diese Frage

Stell Deinem Kind am besten nicht diese Frage

Erziehung ist bei Euch hoffentlich eine gemeinschaftliche Sache. Kein Wettstreit, sondern ein liebevolles Miteinander. Ihr bräuchtet Euer Kind also nicht wirklich fragen, welcher Elternteil der Favorit ist. Die Chancen stehen 50:50. Daher ist eine enttäuschende Antwort durchaus denkbar. Hier ist ein Clip von einem Daddy, der es unbedingt wissen will. Und nach erfolgter Antwort mit diversen Tricks versucht, seine Tochter umzustimmen. Ziemlich lustig, seht selbst. Aber um Frust zu vermeiden: „Don’t try this at home“:

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge