Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosSonne, Kinder, Liebe!

Sonne, Kinder, Liebe!

Eine Studie besagt, dass wir knapp die Hälfte unserer wachen Zeit auf Bildschirme glotzen. Im Jahr 2040 wären wir bei gleicher Entwicklung dann bei 100 Prozent. Smartphone, Desktop, Breitbild-TV, Navi, Scheinwerfer und Co. vernebeln unseren Blick für das Wesentliche. Für Kinder, Familie, Freunde und …Katzen. Der Brausehersteller Coca-Cola hat die Lösung oder vielmehr die Message, das Mobiltelefon mal beiseite zu legen. Nicht ganz einfach, aber machbar.

YouTube Video
Mark Bourichter
Mark Bourichter
Mark Bourichter ist Vater von Henri, Baujahr 2012. Er macht seit über zehn Jahren was mit Medien. Seine Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis und dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation.

Beliebte Beiträge