Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosSeifenkiste Extrem - Red Bulls Soapbox Race

Seifenkiste Extrem – Red Bulls Soapbox Race

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber für mich steht eines fest: Ein Vater muss mit seinem Sohn eine Seifenkiste bauen. Warum? Riesenspaß, Herausforderung und Abenteuer. Und das nicht nur für die Kleinen. Inspiration liefert dieses Video vom Red Bull Soapbox Race aus Taiwan mit tollkühnen Kerlen in tollkühnen Kisten. Wenn es bei uns soweit ist, werden wir berichten!

YouTube Video
Mark Bourichter
Mark Bourichter
Mark Bourichter ist Vater von Henri, Baujahr 2012. Er macht seit über zehn Jahren was mit Medien. Seine Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis und dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation.

Beliebte Beiträge