racing car 804004 1280

Minions vs. Super Mario – wir verlosen zwei Carrera-Bahnen

Wenn Super Mario gegen die Minions um die Pole Position kämpft, dann handelt es sich um spannende Rennaction mit der Carrera-Bahn. Denn beiden Helden aus den Kinderzimmern hat der Hersteller jeweils eine Bahn gewidmet. Wir legen euch diese coolen Teile jeweils einmal ins Nest. Denn auf unsere, Facebook-Kanal könnt ihr jeweils eine dieser lässigen Carrera-Bahnen gewinnen und euch mit euren Kindern um den Platz auf dem Siegerpodest streiten. Aber zuerst einmal erzählen wir euch, was es genau zu gewinnen gibt.

Carrera GO!!! „Minion Power Racing“

Vom gelben Einzeller haben sich die Minions zu einer Lebensform mit nur einem Ziel entwickelt: den schrecklichsten und bösesten Schurken der Geschichte zu dienen. Nun geben die die lustigen Minions auch auf der Carrera Rennstrecke ordentlich Gas und kämpfen um den Platz auf dem Siegertreppchen! Zusammen mit den gelben Chaoten im Carrera GO!!! „Minion Power Racing“– Set flitzen die kleinen Rennfahrer über die Rennpiste und machen den Asphalt unsicher. Hier düsen die gelben Minions über die 4,9 Meter lange Rennbahn. Auf der Strecke müssen die Freunde Otto und Stuart einen Looping meistern und eine Engstelle passieren.

Carrera-Bahn Minion Power Racing

Carrera FIRST Mario Kart™ „Royal Raceway“

Nintendo-Held Mario und seine Freunde starten wieder in spannende Rennen. Im Set Carrera FIRST Mario Kart™ „Royal Raceway“ tritt Mario gegen seinen treuen Freund Yoshi auf einer 3,5 Meter langen Carrera FIRST Strecke an. Die integrierte Featurebox mit interaktiven Spielfunktionen und Mario Kart-Sound sorgt dabei für echtes Mario Kart Feeling. Yoshi und Mario flitzen mit ihren schicken Racekarts in spaßige Rennen über die himmelblaue Rennstrecke. Zahlreiche neue Deko-Elemente und Kreisel sorgen dabei für ein Extra an Spielspaß.

Carrera-Bahn Mario Kart™ „Royal Raceway

So seid ihr dabei

Wenn ihr bald mit einer der beiden tollen Carrera-Bahnen loslegen wollt, dann kommt ihr hier zu dem Facebook-Posting für das Gewinnspiel. Dort könnt ihr noch bis zum 8. April 2021 um 23.59 Uhr teilnehmen. Dazu müsst ihr nur Daddylicious auf Facebook folgen und einen Kommentar hinterlassen. Darin könnt ihr auch angeben, ob euch die Carrera-Bahn mit Super Mario oder die mit den Minions besser gefällt.
Nach Ablauf der Frist ziehen wir zwei Gewinner per Zufall und veröffentlichen sie in den Kommentaren. Also macht schnell mit, vielleicht klappt es ja.

Viel Glück und schöne Ostern.

Titelbild © Christian Laudor (Pixabay)