Ähnliche Beiträge

VäterkramBücher für VäterFundstück: Rezepte-Buch mit Spitzen-Name

Fundstück: Rezepte-Buch mit Spitzen-Name

Ehrlich gestanden habe ich kurz gestaunt, als ich zufällig auf das Buch DAYlicious gestoßen bin. Denn der Titel und die Schrift kam mir irgendwie bekannt vor. Eigentlich waren nur zwei dicke D gestrichen, dann hätte es auch von uns sein können. Es hat aber gar nichts mit Daddys zu tun, sondern mit Kochen. Bloggerin Ulrike Dittloff betreibt den Food-Blog Lykkelig und hat zusammen mit fünf weiteren Genuss-Bloggern Rezepte und Tipps gesammelt. Es geht insbesondere um die Gestaltung eines „köstlichen Tages“, also angefangen mit einem Frühstück über Mittag bis zu Snacks, süß oder salzig. Lecker!

Uns war es durch den Namen aufgefallen. Wer Interesse an mehr Infos hat, kann Daylicious auch direkt kaufen oder sich erstmal den kurzen Clip angucken. Guten Appetit.

Daylicious from Rike Dittloff on Vimeo.

Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge