Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosEin Weihnachtsgeschenk für Papa!

Ein Weihnachtsgeschenk für Papa!

HPI SAVAGE FLUX HP 4WD MT – 6S LiPO – SHREDDiNG PURE POWER titelt das RC Sparks Studio dieses Video. Die Maschine ist teuflisch schnell, teuflisch robust und macht teuflisch viel Spass! Geschwindigkeiten bis zu 100 km/h sind drin – und das alles mit Elektromotor. Allerdings hat der kleine Renner auch seinen Preis: Bis zu 750 Mücken kostet der Spaß. Der Typ im Video geht kompromisslos auf alle Beläge und pfeift auf den ein oder anderen Kratzer. Wunschzettel schon geschrieben?

YouTube Video
Mark Bourichter
Mark Bourichter
Mark Bourichter ist Vater von Henri, Baujahr 2012. Er macht seit über zehn Jahren was mit Medien. Seine Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis und dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation.

Beliebte Beiträge