Ähnliche Beiträge

VäterkramTechnik & GadgetsDas Leben ist ein Wunschkonzert – mit Deezer Family

Das Leben ist ein Wunschkonzert – mit Deezer Family

werbung | Mit Deezer Family kriegt jeder das auf die Ohren, was er möchte… Man sagt selbst den coolsten Kerlen nach, dass sie durch das „Vater werden“ plötzlich ganz neue Emotionen freisetzen und ihre verletzliche Seite freilegen. Ich selbst weine selten bei Filmen, lange Jahre war E.T. meine letzte Erinnerung an einen Film, der mir feuchte Augen beschert hat. Seit der Geburt meiner Tochter vor fünf Jahren kommt es häufiger vor, dass mir ein Film Tränen in die Augen treibt. Kürzlich haben meine Frau und ich den wunderbaren Film „Verstehen sie die Béliers“ gesehen. Und beim Finale war es wieder soweit.

Der Film handelt von einem Mädchen, welches Sängerin werden möchte. Allerdings sind beide Eltern taub, daher haben sie eine besondere Art der Kommunikation entwickelt. Zum einen hat mich die starke Bindung der Eltern zu ihrer Tochter berührt. Sicherlich im Hinblick auf meine eigene Tochter. Aber es war auch das Bewußtsein darüber, wie merkwürdig das Leben sein muss, wenn man nichts hören kann. Hier findet Ihr den Soundtrack zu dem Film, den ihr auch mal sehen solltet. Insbesondere Lied 3 ist wirklich was fürs Eltern-Herz.