Alle stern.de Blogs stern Stimmen

DADDYlicious schreibt jetzt auf stern.de!

Vor gut sechs Monaten sind Mark und ich angetreten, Euch Väter mit spannenden und nützlichen Inhalten zu Eurer Rolle als Vater zu versorgen. Seitdem ist viel passiert, daher ist es Zeit für einen Blick in den Rückspiegel. Und nach vorne. Denn als allererstes präsentieren wir Euch einen echten Knaller. Schnallt Euch an:

Ab heute schreiben wir als Gäste auf einem Daddylicious-Blog bei den stern:Stimmen. Einmal pro Woche gibt’s dort ein kleines Häppchen für die Leser. Zusammen mit anderen themenbasierten Blogs halten wir dort die Fahne hoch für die Väter von heute. Für uns ist das ein echter Ritterschlag und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Und was ist sonst seit Start passiert? Wir haben ein paar nützliche Ratgeber-Themen beleuchtet und damit auch nicht immer allen gefallen. Aber das ist gut so, denn es gibt gerade in Sachen Familie nicht immer nur den einen, richtigen Weg. Wir haben euch hilfreiche Produkte vorgestellt, denen wir vorher echte Härtetests unterzogen haben, damit wirklich nur das Beste für Euch hängenbleibt. Wir haben spannende Väter interviewt und mit Ralf Richter, Robert Thalheim und Lou Richter sogar ein paar prominente Papis mit unseren 10 Fragen zu sehr persönlichen Antworten gebracht. Wir haben Studien für Euch aufbereitet, an Veranstaltungen teilgenommen – und Mark hat sich in einem spannenden Battle mit anderen Müttern und Vätern mit neuer Weltrekordzeit den Titel des Windel-Weltmeisters gesichert. Wir haben tolle Beiträge von Gastautoren veröffentlicht. Und in unserer Rubrik Daily gab’s jeden Tag ein cooles Schmankerl aus dem Netz.

Hat alles hingehauen wie geplant? Nicht ganz. Leider hakt es noch an der Interaktivität. Unseren beiden Rubriken Q&A und die Votings laufen noch nicht wirklich. Dabei waren wir davon ausgegangen, dass es auch viele spezielle Fragen gibt, die ihr als Daddy an die anderen Väter stellen möchtet. Aber vielleicht ist das einfach nur eine Frage der Zeit.

Wir werden auf jeden Fall weiterhin für Euch am Ball bleiben und jetzt mit den stern:Stimmen noch mehr Fahrt aufnehmen. Darauf freuen wir uns!