Britax Römer Dualfix Kindersitz Verlosung

Wenn man an einem stinknormalen Wochentag die Kinder im Bett hat, es sich auf dem Sofa gemütlich macht und durch das Fernsehprogramm surft, dann ist das oft eine wirklich traurige Angelegenheit. Und diese Tristesse setzt sich im Werbeblock fort. Aktuell wartet die Welt auf den SuperBowl. Mich begeistern daran auch die coolen TV-Spots, die für Millionen Dollars geschaltet werden. Denn sie sind witzig und unterscheiden sich damit von dem Werbebrei auf unseren Kanälen. Allerdings habe ich heute auch eine Werbeperle für Euch. Und das Beste daran: wir verlosen einen Britax Römer Dualfix Kindersitz.

Der Spot ist für den Reifenshop Tirendo. Da gibt es auf den ersten Blick noch keinen Bezug zu Euch Vätern. Wenn ich Euch aber erzähle, dass Sebastian Vettel eine Rolle spielt, wird es interessant. Denn der viermalige Formel 1 Weltmeister ist gerade mal 28 Jahre alt, wurde aber Anfang 2014 bereits zum ersten Mal Vater von Töchterchen Emily und hat Gerüchten zufolge Ende 2015 die zweite Tochter bekommen. Insofern ist er ein lässiges Testimonial für Väter. Darüber hinaus sitzt er in dem Spot am Lenkrad eines schwarzen (Phantom Black Tri-Coat Pearl) AEC Dodge Challenger SXT Plus.

Ihr wisst, wir testen regelmäßig neue Modelle auf Familientauglichkeit. Ein Dodge Challenger ist dabei sicherlich nicht erste Wahl: zu durstig, zu männlich, zu laut… Aber wir sind ja nicht nur Väter, sondern auch Kerle mit Benzin im Blut. Und daher möchten wir gern mal mit Seb mal den Platz tauschen. Und nun kommt das Sahnehäubchen: auf der Rückbank des Ami-Schlittens sitzt ein kleines Baby und freut sich. Angeschnallt in einem Britax Römer Dualfix Kindersitz genießt es den wilden Ritt. Und schon haben wir einen sehr lässigen Spot für Euch Daddys mit einem lässigen Papa, einer coolen Karre und einem niedlichem Baby, verpackt in eine spannende Geschichte.
Ob er die Fahrt nur macht, um dem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, weil er selbst Spaß dran hat oder einfach, weil er es kann, muss jeder für sich selbst beurteilen. Ich empfinde solche Werbung aber als erfrischende Abwechslung zwischen ansonsten eher langweiligen Spots.

Unsere Gewinnaktion

DUALFIX_SteelGrey_02_RO_2016_300dpi_72Einer der Hauptdarsteller in dem Tirendo-Clip ist der Britax Römer Dualfix Kindersitz. Und mit etwas Glück könnt Ihr den Sitz im Wert von etwa 400 Euro und in einer Farbe Eurer Wahl jetzt bei uns gewinnen. Damit müsst Ihr Euch um die Sicherheit Eurer Kinder im Auto keinen Kopf mehr machen. Auch wenn es mal etwas rasanter zugeht. Der preisgekrönte Britax Römer Dualfix Kindersitz gehört zu der Gruppe 0+/1 und kann von Geburt an bis zum Alter von etwa vier Jahre oder 18 kg verwendet werden. Er verbindet auffälliges Design mit modernster Sicherheitstechnologie und bietet durch die 360-Grad-Drehfunktion volle Flexibilität, indem die Position des Kindes mit nur einem Handgriff von rückwärtsgerichtet auf vorwärtsgerichtet umgestellt werden kann.

Wie könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen?
Die Gewinnfrage lautet: In welches Auto würdet Ihr den Britax Römer Dualfix Kindersitz am liebsten einbauen? Was ist Euer Traumauto – mit dem Kind auf der Rückbank? Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag oder kommentiert auf dem Gewinnspiel-Post auf Facebook. Oder klassisch per Mail an gewinntertyp[at]daddylicious[dot]de. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen.
Unter allen Einsendungen ziehen wir in Kürze den Gewinner. Die Teilnahme ist bis zum 02. Februar 2016 um 23.59 Uhr möglich. Den Gewinner werden wir danach auslosen und benachrichtigen. Alles ohne Gewähr. Wir wünschen Euch viel Glück.

Auf der WebSite von Britax Römer könnt Ihr übrigens checken, ob der Sitz in Euer Auto passt. Das sieht dann so aus:
screenshot-www.britax-roemer.de 2016-01-25 23-04-56