Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosBasteltipp für Profis: Raumstation für Kinder

Basteltipp für Profis: Raumstation für Kinder

Männer lieben Baumärkte, so sagt man. Und wenn gerade kein Regal anzubohren ist, dann kann man ja dem Nachwuchs irgendwas zum Spielen basteln. Das rechtfertigt zumindest die nächste Schlagbohrmaschine. Sowas muss sich auch Daddy Jeff Highsmith gedacht haben. Und weil sein jüngerer, vierjähriger Sohn total auf Raketen, das Weltall und Raumschiffe abfährt, hat er ihm in vier Monaten mal eben eine Raumstation für das Kinderzimmer zusammengebaut.

Detailliert bis in die letzte Ecke. Mit LEDs, Schaltern und Sound, alles anzusteuern mit einem Joystick. Totaler Wahnsinn. Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass der ältere Bruder vorher einen Mission Control Tisch bekommen hat, der auch im Video zu sehen ist. Da war die Raumstation ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Und jetzt kommt Ihr…

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge