Ähnliche Beiträge

VäterkramVideosI Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy

I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy

Süßigkeiten sind nicht gut für die Zähne. Und Eltern können ganz schön gemein sein zu ihren niedlichen Kleinen. US-Moderator Jimmy Kimmel fordert in seiner Talk-Show regelmäßig Eltern auf, ihre Kinder zu verarschen und dabei skrupellos mit der Kamera draufzuhalten. Halloween 2011 entstand dabei ein durchaus lustiger Film, der es bis heute auf über 43 Millionen Aufrufe bei youTube gebracht hat. Was ist passiert? Die Eltern erzählen Ihren Kindern, dass sie ihre ganzen Süßigkeiten aufgegessen haben, die ihre Kinder an Halloween in der Nachbarschaft eingesammelt haben. Das haben sie nicht wirklich. Aber die Reaktionen der Kids ist schon unterhaltsam. Seht selbst:

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

Beliebte Beiträge