Ähnliche Beiträge

VäterkramVideos10 Dinge, die sie nicht tun sollten...

10 Dinge, die sie nicht tun sollten…

…wenn Sie erfahren, dass Sie Vater werden.

Michael Kessler ist ne ganz lustige Type. Kein Wunder, immerhin hat er sein Schauspieldebüt in „Manta, Manta“ abgeliefert. Heute ist er einer der wandlungsfähigsten deutschen Comedians und hat mit seiner Reihe „10 Dinge, die sie nicht tun sollten…“ auch youTube fest im Griff. Daher zeigen wir Euch heute seine Version für die Väter:

YouTube Video
Kai Bösel
Kai Bösel
Kai Bösel ist Patchwork-Dad von drei Kindern, die eigene Tochter Mika ist im April 2012 geboren. Der Hamburger ist Online-Publisher und betreibt neben Daddylicious auch das "NOT TOO OLD magazin" inklusive Podcast. Außerdem schreibt er für ein paar Zeitschriften und Magazine und hilft Kunden und Agenturen als Freelance Consultant. Nach dem Job entspannt er beim Laufen oder Golf.

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Beliebte Beiträge